E-Mail
Xan Ga-bur v.Kirata mit 6 Monaten

Ga-bur als Junghund mit 6 Monaten

__________________________________________________________________

Ga-bur steht als Deckrüde leider nicht mehr zur Verfügung.

Xan Ga-bur v. Kirata Xan Ga-bur v. Kirata
WT: 18. 01. 2011 - Rüde
HD-A1, Patella 0/0
PRA/LL negativ (aktuell vom 21. 04. 2012)
CCL und PLL DNA getestet: CCL frei, PLL frei

Pedigree
Ga-bur ist ein Sohn unserer Bensa und dem engl. Rüden Cloudbuster Passion Prince sowie ein Bruder unserer Kando. Und so beschreibt ihn sein Frauchen: Ga-bur ist ein liebevoller und sehr anschmiegsamer Tibeter. Kuscheln gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, ebenso tobt er aber auch gerne mit dem Jungvolk über die Wiesen und erweist sich als gutmütiger Spielpartner. Er kann mit fremder Umgebung und neuen Situationen gut umgehen. Er ist als Rüde völlig unproblematisch und leicht zu führen. Mit Deckpartnern ist er sehr liebevoll, aber auch zielgerichtet.

Neuigkeiten finden Sie immer unter "Aktuelles".
Unsere Tibis
weiter
Anzeige


Schecker: 6000 Artikel rund um den Hund!