E-Mail

BirgitStasche@web.de

Über uns

Eigentlich wollten wir nur einen Hund für die Familie. Aus einem wurden zwei und damit begann unsere große Liebe zu dieser Rasse. 1988 hatten wir den ersten Wurf unter dem Zwingernamen "von Katmandu". Damals waren unsere Kinder noch zu Hause und halfen bei allem was die Hunde betraf. Nun ist an ihre Stelle unsere Oma getreten, die tatkräftig mit anpackt wenn wieder Babys da sind. Ihr gilt mein besonderer Dank, denn ohne ihre Hilfe könnten wir auch so manche Ausstellung nicht besuchen.

1990 mußten wir den Zwingernamen ändern, der bereits international anderweitig vergeben war. Nun heißt unser Zwinger also "von Kirata". Inzwischen ist unser Haus voll geworden, da alle alten Hunde selbstverständlich ihren Lebensabend bei uns verbringen dürfen. Dadurch ist unser Rudel beträchtlich angewachsen.



____________________________________

Das aktuelle Kirata-Team:

Unsere Hunde im Sommer 2014



Unsere Hunde und ich im Sommer 2014





Alle Zuchthunde sind HD frei ausgewertet, Augen untersucht und werden Gen getestet auf CCL und PLL. Unsere Welpen wachsen in der Familie in Haus und Garten auf.

Garten Garten

Garten

Garten  Garten

Garten  Garten

Das Welpenzimmer

Hundezimmer 

Zum Vergrößern Fotos bitte anklicken.

Die Welpen werden geimpft, entwurmt und gechipt nur in sehr gute Hände abgegeben. Wir achten sehr auf die gute Prägung unserer Welpen. Bei Abgabe erhalten Sie neben Zubehör und Futter auch viel Info-Material für ihre neuen Familien mit. Beratungen vor und nach dem Kauf machen wir selbstverständlich gern.

_______________________________

Das Kirata-Team 2013:

Unsere Hunde im Sommer 2013

___________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________

Unsere Hunde im Januar 2012

Das Kirata-Team 2012

__________________________________

im Sommer 2009

Das Kirata-Team im Sommer 2009

--------------------------------------------------------------------

Das Kirata-Team im Sommer 2005

Danken möchte ich auch meiner Tochter Wendy für ihre gekonnte Vorführung unserer Hunde auf Ausstellungen!

                                                                                                                          Birgit Stasche

 
Neuigkeiten finden Sie immer unter "Aktuelles".

Unsere Tibis
weiter
Schecker: 6000 Artikel rund um den Hund!