E-Mail

BirgitStasche@web.de

  

News vom 04.02.2017:

Unsere Finja Fay hat heute ihre Reise in die große weite Welt angetreten. Sie wurde von ihrer Familie schon lange erwartet und heute nun abgeholt. Das sind einige der letzten Fotos von ihr:

Finja Fay   Finja Fay

Finja Fay   Finja Fay
Abschied von Mama:

Finja Fay
Kleine Maus wir wünschen Dir ein wunderschönes, glückliches und langes Leben.

_____________________________________________________________

News vom 29.01.2017:

Unsere Finja Fay ist nun 8 Wochen alt. Wir waren mit ihr zum Tierarzt zum Impfen und Chipen. Sie war sehr tapfer und hat auch die Autofahrt dorthin ganz relaxt gemeistert. Zum Abschluß haben wir noch die folgenden Fotos gemacht:

Finja Fay

Finja Fay   Finja Fay

Finja Fay

Finja Fay             Finja Fay

_______________________________________________________________

News vom 26.01.2017:

8. Lebenswoche von Finja Fay und es gibt einige Fotos aus ihrem Alltag:

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

_____________________________________________________________

News vom 21.01.2017:

Nun ist Klein-Finja schon 7 Wochen alt und es ist erstaunlich, wie groß sie schon geworden ist. Heute hatte sie Besuch von ihrer zukünftigen Familie und sie haben es auch bestätigt, dass sie enorm gewachsen ist. Sie hat viele Fortschritte gemacht in der letzten Woche und kann sich auch schon super bewegen. Lustig ist es immer mitanzusehen, wie und was sie alleine so alles beim Spielen anstellt. Hier einige neue Fotos:

F-Hündin   F-Hündin
Wie man sehen kann, hat es geschmeckt:

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

_______________________________________________________________

News vom 15.01.2017:

Nun ist unsere kleine Finja Fay schon 6 Wochen alt. Die Zeit verrinnt so schnell. Das Wetter war in der letzten Woche bei uns nicht vom besten und daher mußten wir oft drin bleiben. Aber in ihrem Spielzimmer fühlt sich die Kleine super wohl und kann sich toll mit den Spielzeugen beschäftigen. Auch leisten ihr Tante Santi und Oma Bensa oft Gesellschaft, so dass es nicht langweilig wird. Aber trotzdem benötigt sie doch viel Neues zum Lernen. Die Schaukel gefällt ihr sehr gut, obwohl sie mit ihr viel im Kreis läuft weil sie immer rein beißt, aber hinein springen kann sie auch schon. Bewegungsmäßig hat sie schon viel gelernt.
Viel Spaß beim Fotos anschauen:

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin

          

____________________________________________________________

News vom 07.01.2017:

In der 5. Lebenswoche unserer kleinen Maus hat sich wieder einiges getan. Sie hat ihre zukünftige Familie kennen gelernt und auch ihren Namen bekommen. Auch bekommt sie nun zwei feste Mahlzeiten am Tag - die Fleischmahlzeit schmeckt ihr anscheinend aber besser als der Milchbrei. Auch weiß sie nun schon, dass der Wassernapf zum Trinken da ist. Sie war nun auch das erste Mal draußen - gleich bei Schnee - was ihr aber sehr gut gefallen hat. Zum Spielen haben wir ihr das Welpenzimmer eingerichtet - da hat sie doch viel mehr Platz und rennt schon fleissig umher.

Wie immer gilt: zum Vergrößern bitte anklicken.

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

Ach ja, unsere Kleine heißt jetzt "Finja Fay v. Kirata"

____________________________________________________________

News vom 01.01.2017:

In der 4. Woche hat unsere kleine Maus wieder große Fortschritte in der Entwicklung gemacht. Wir haben ihren Bereich erweitert, so dass sie nun viel mehr Platz hat und sich im Laufen üben kann. Sie hat Oma Bensa und Tante Santi kennen gelernt, die ein wenig mit ihr gespielt haben und sie hat sich schon schön mit ihren Spielzeugen beschäftigt. Wie auf den Fotos zu sehen ist, hat sie auch ihre erste Mahlzeit erhalten - der Hunger war zwar nicht groß, aber sie hat sich ganz gut angestellt beim ersten Versuch. Auch brechen nun die Zähnchen durch und sie kaut auf allem herum, was ihr ins Mäulchen kommt - das kann auch ein Finger von Frauchen sein. Da kennt sie nichts.

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos:

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin
Aber am meisten wird noch geschlafen:

F-Hündin  F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

______________________________________________________________

News vom 24.12.2016:

Unsere kleine Maus ist nun 3 Wochen alt und hat sich weiterhin prächtig entwickelt. Sie ist ein kleines Pummelchen geworden - sie muss ja auch nicht teilen. Inzwischen fängt sie auch an ihre Umwelt wahrzunehmen und spielt mit Mama. Sie lauscht auf Geräusche und erkennt uns auch schon wenn wir sie ansprechen. Also alles wie es sein muss. Hier einige Fotos aus der letzten Woche - zum Vergrößern bitte anklicken:

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin
Aber am meisten wird noch geschlafen:

F-Hündin   F-Hündin

________________________________________________________________

News vom 17.12.2016:

In der 2. Lebenswoche unserer kleinen Maus hat sich schon ein wenig mehr getan als in der 1. Woche. Die Kleine hat am 13. Lebenstag ihre Äuglein geöffnet und beginnt nun ganz langsam ihre Umgebung wahrzunehmen. Auch hat sie ihre erste Wurmkur über sich ergehen lassen müssen - erst hat sie sich ja geschüttelt, aber dann hat sie alles tapfer geschluckt. Hier nun wieder einige Fotos:

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

_____________________________________________________________

News vom 10.12.2016:

Nun ist unsere kleine Maus schon 1 Woche alt. Pünktlich, wie es sein muss, hat sie auch ihr Gewicht verdoppelt. Sie ist ein kleines Pummelchen geworden. Aber Mama Kando kümmert sich auch eifrig um die Kleine und diese hat ja die komplette Milchbar zur Verfügung. Ansonsten gibt es nicht so viel zu berichten - warten wir bis zur 2. Woche - dann gibt es vielleicht mehr.

F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

___________________________________________________________

News vom 05.12.2016:

Das ist unser Einzelkind von unserer Kando:

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin      F-Hündin

 Und das sind die Eltern:

Kando       Falamandus Remastered Edition
                                                                         Multi-Ch und Winner Cruft's
          Xi Kando v. Kirata                                   Falamandus Remastered Edition
                                                                    
(Bes.: S u. K. Rauhut)

Pedigree/Ahnentafel des Wurfs

==========================================================
Die Würfe der Vorjahre finden Sie unter "Archiv/Würfe"
==========================================================

 
Neuigkeiten finden Sie immer unter "Aktuelles".

Unsere Tibis
weiter

Schecker: 6000 Artikel rund um den Hund!