E-Mail

BirgitStasche@web.de

  

F-Wurf:

WT: 01.12.2016

Das sind die Eltern:

Kando        Falamandus Remastered Edition

                                                                  Multi-Ch und Winner Cruft's
          Xi Kando v. Kirata                                   Falamandus Remastered Edition
                                                                    
(Bes.: S u. K. Rauhut)

Pedigree/Ahnentafel des Wurfs

______________________________________________________________________________

News vom 04.02.2017:

Unsere Finja Fay hat heute ihre Reise in die große weite Welt angetreten. Sie wurde von ihrer Familie schon lange erwartet und heute nun abgeholt. Das sind einige der letzten Fotos von ihr

Finja Fay   Finja Fay

Finja Fay   Finja Fay

Abschied von Mama:
Finja Fay

Kleine Maus wir wünschen Dir ein wunderschönes, glückliches und langes Leben.

_____________________________________________________________

News vom 29.01.2017:

Unsere Finja Fay ist nun 8 Wochen alt. Wir waren mit ihr zum Tierarzt zum Impfen und Chipen. Sie war sehr tapfer und hat auch die Autofahrt dorthin ganz relaxt gemeistert. Zum Abschluß haben wir noch die folgenden Fotos gemacht:

Finja Fay

Finja Fay   Finja Fay

Finja Fay

Finja Fay          Finja Fay

_______________________________________________________________

News vom 26.01.2017:

8. Lebenswoche von Finja Fay und es gibt einige Fotos aus ihrem Alltag:

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

_____________________________________________________________

News vom 21.01.2017:

Nun ist Klein-Finja schon 7 Wochen alt und es ist erstaunlich, wie groß sie schon geworden ist. Heute hatte sie Besuch von ihrer zukünftigen Familie und sie haben es auch bestätigt, dass sie enorm gewachsen ist. Sie hat viele Fortschritte gemacht in der letzten Woche und kann sich auch schon super bewegen. Lustig ist es immer mitanzusehen, wie und was sie alleine so alles beim Spielen anstellt. Hier einige neue Fotos:

F-Hündin   F-Hündin

Wie man sehen kann, hat es geschmeckt:

F-Hündin F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

_______________________________________________________________

News vom 15.01.2017:

Nun ist unsere kleine Finja Fay schon 6 Wochen alt. Die Zeit verrinnt so schnell. Das Wetter war in der letzten Woche bei uns nicht vom besten und daher mußten wir oft drin bleiben. Aber in ihrem Spielzimmer fühlt sich die Kleine super wohl und kann sich toll mit den Spielzeugen beschäftigen. Auch leisten ihr Tante Santi und Oma Bensa oft Gesellschaft, so dass es nicht langweilig wird. Aber trotzdem benötigt sie doch viel Neues zum Lernen. Die Schaukel gefällt ihr sehr gut, obwohl sie mit ihr viel im Kreis läuft weil sie immer rein beißt, aber hinein springen kann sie auch schon. Bewegungsmäßig hat sie schon viel gelernt.
Viel Spaß beim Fotos anschauen:

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin  F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin

____________________________________________________________

News vom 07.01.2017:

In der 5. Lebenswoche unserer kleinen Maus hat sich wieder einiges getan. Sie hat ihre zukünftige Familie kennen gelernt und auch ihren Namen bekommen. Auch bekommt sie nun zwei feste Mahlzeiten am Tag - die Fleischmahlzeit schmeckt ihr anscheinend aber besser als der Milchbrei. Auch weiß sie nun schon, dass der Wassernapf zum Trinken da ist. Sie war nun auch das erste Mal draußen - gleich bei Schnee - was ihr aber sehr gut gefallen hat. Zum Spielen haben wir ihr das Welpenzimmer eingerichtet - da hat sie doch viel mehr Platz und rennt schon fleissig umher.

Wie immer gilt: zum Vergrößern bitte anklicken.

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

Ach ja, unsere Kleine heißt jetzt "Finja Fay v. Kirata"

____________________________________________________________

News vom 01.01.2017:

In der 4. Woche hat unsere kleine Maus wieder große Fortschritte in der Entwicklung gemacht. Wir haben ihren Bereich erweitert, so dass sie nun viel mehr Platz hat und sich im Laufen üben kann. Sie hat Oma Bensa und Tante Santi kennen gelernt, die ein wenig mit ihr gespielt haben und sie hat sich schon schön mit ihren Spielzeugen beschäftigt. Wie auf den Fotos zu sehen ist, hat sie auch ihre erste Mahlzeit erhalten - der Hunger war zwar nicht groß, aber sie hat sich ganz gut angestellt beim ersten Versuch. Auch brechen nun die Zähnchen durch und sie kaut auf allem herum, was ihr ins Mäulchen kommt - das kann auch ein Finger von Frauchen sein. Da kennt sie nichts.

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos:

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

Aber am meisten wird noch geschlafen:

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

______________________________________________________________

News vom 24.12.2016:

Unsere kleine Maus ist nun 3 Wochen alt und hat sich weiterhin prächtig entwickelt. Sie ist ein kleines Pummelchen geworden - sie muss ja auch nicht teilen. Inzwischen fängt sie auch an ihre Umwelt wahrzunehmen und spielt mit Mama. Sie lauscht auf Geräusche und erkennt uns auch schon wenn wir sie ansprechen. Also alles wie es sein muss. Hier einige Fotos aus der letzten Woche - zum Vergrößern bitte anklicken:

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

Aber am meisten wird noch geschlafen:

F-Hündin   F-Hündin

________________________________________________________________

News vom 17.12.2016:

In der 2. Lebenswoche unserer kleinen Maus hat sich schon ein wenig mehr getan als in der 1. Woche. Die Kleine hat am 13. Lebenstag ihre Äuglein geöffnet und beginnt nun ganz langsam ihre Umgebung wahrzunehmen. Auch hat sie ihre erste Wurmkur über sich ergehen lassen müssen - erst hat sie sich ja geschüttelt, aber dann hat sie alles tapfer geschluckt. Hier nun wieder einige Fotos:

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

_____________________________________________________________

News vom 10.12.2016:

Nun ist unsere kleine Maus schon 1 Woche alt. Pünktlich, wie es sein muss, hat sie auch ihr Gewicht verdoppelt. Sie ist ein kleines Pummelchen geworden. Aber Mama Kando kümmert sich auch eifrig um die Kleine und diese hat ja die komplette Milchbar zur Verfügung. Ansonsten gibt es nicht so viel zu berichten - warten wir bis zur 2. Woche - dann gibt es vielleicht mehr.

F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

___________________________________________________________

News vom 05.12.2016:

Unsere Kando hat am 01.12.2016 einem kleinen Mädchen das Leben geschenkt.

Und das ist unser Einzelkind:

F-Hündin   F-Hündin

F-Hündin   F-Hündin

_______________________________________________________________________________

E-Wurf:

WT: 08.03.2016

Das sind die Eltern:

Zan-chin v. Kirata      Kivi

Zan-chin v. Kirata                         Ch. Falamandus Remastered Edition
                                                                     
(Bes.: S. u. K. Rauhut)
Beide Hunde sind PLL und CCL Gen getestet = frei, haben HD-A, PL 0/0, PRA aktueller Befund frei.
Sie haben ein einwandfreies Wesen und entsprechen voll dem Standard.

Pedigree/Ahnentafel des kommenden Wurfs

Das sind die Welpen mit 8 Wochen:

E-Welpen

Und hier noch einmal alle einzeln:

E'Sa-hjo   Ekanath Chen-po

     E'Sa-hjo                                                                Ekanath Chen-po

Em-ch Enzo   Eshana

Em-chi Enzo                                                                Eshana

E'Nuri   E'Nandi

E'Nuri                                                                          E'Nandi

E'Ri-bo

E'Ri-bo

E'Sa-hjo  Ekanath Chen-po  Em-chi Enzo

E'Sa-hjo                                Ekanath Chen-po                             Em-chi Enzo

Eshana   E'Nuri

Eshana                                                 E'Nuri

E'Nandi   E'Ri-bo

E'Nandi                                                E'Ri-bo

___________________________________________________________

D-Wurf:

WT: 27.07.2015

Das sind die Eltern:

Kando      Falamandus Remastered Edition

                          Xi Kando v. Kirata                                Ch Falamandus Remastered Edition
                                                                                  
(Bes.: S. u. K. Rauhut)

Pedigree/Ahnentafel des Wurfs

Das sind die Welpen mit 8 Wochen:

Welpen 8 Wochen alt

Und hier noch die Einzelbilder:

Hündin Dawa   Hündin Da-ri

Hündin Dawa                                          Hündin Da-ri

Rüde Dan-ga   Hündin Dala

Rüde Dan-ga                                                 Hündin Dala

Rüde Dorga   Rüde Daka

Rüde Dorga                                                Rüde Daka

Hündin Devi

Hündin Devi

Hündin Dawa   Hündin Da-ri

Dawa und Da-ri

Rüde Dan-ga   Hündin Dala

Dan-ga und Dala

Rüde Dorga   Rüde Daka

Dorga und Daka

Hündin Devi

Devi

______________________________________________________________

C-Wurf:

WT: 27.10.2014

Das sind die Eltern:

Santi und Cho-Cho

Zan-chin v. Kirata, gen. Santi und Ch. Chen-po Cho-Cho v. Ma-ka-zie
(Bes. von Cho-Cho sind Karin u. Manfred Zieckert)

Zan-chin v. Kirata        Chen-po Cho-Cho v. Ma-ka-zie

Beide sind HD-frei, PRA-frei, Gen getestet auf CCL und PLL = frei und haben ein freundliches, angenehmes und sicheres Wesen.

Pedigree

Die Welpen mit 8 Wochen:

C-Welpen 8 Wochen alt

Channa,    Cho-la,    Cha-ra,    Cha-ri,    Citra,    Cho-Cho,    Chula,    Chen-po

C-Welpen 8 Wochen alt

Die Einzelfotos

C-Hündin 1     C-Hündin 1

Hündin 1 - Channa

C-Rüde 2     C-Rüde 2

Rüde 2 - Chen-po

C-Hündin 3     C-Hündin 3

Hündin 3 - Cha-ri

C-Rüde 4     C-Rüde 4

Rüde 4 - Cho-la

C-Rüde 5     C-Rüde 5

Rüde 5 - Cho-Cho

C-Rüde 6     C-Rüde 6

Rüde 6 - Chula

C-Hündin 7     C-Hündin 7

Hündin 7 - Citra

C-Hündin 8     C-Hündin 8

Hündin 8 - Cha-ra

Und dann nichts wie weg .....

C-Hündin

... denn sie waren total geschafft und müde!

____________________________________________________________

B-Wurf:

WT: 04.09.2013
Das sind die Eltern:

Mani Bensa v. Kirata    Wanted Nice Dog's Bluey Lamleh

      Ch. Mani Bensa v. Kirata                                  Wanted Nice Dog's Bluey Lamleh
                                                                         
(Bes. I. Kuhls)

Pedigree/Ahnentafel des Wurfs

Beide Eltern haben beste Gesundheitsergebnisse wie HD-A, CCL- und PLL Gen getestet = frei und PRA-frei.

Gruppenfoto mit 8 Wochen:

alle B-Welpen

Die Einzelfotos

Hündin 1     Rüde 2
Hündin Beauty Queen                                   Rüde Black Ba-lu

Hündin 3     Hündin 4
Hündin Bumble-Bee                                    Hündin Beautiful Sally

Rüde 5     Hündin 6
Rüde Black Velvet                                      Hündin Black Pearl

Hündin 7     Hündin 8
 Hündin Black Beauty                                   Hündin Bella

... und noch mal Queenie:

Beauty Queen   Beauty Queen

Beauty Queen

Mama Bensa und "Klein-Queenie"

__________________________________________________________________

A-Wurf:

WT: 26.05.2013
Das sind die Eltern:

Xi Kando v. Kirata   Mahasukha Hampa Ma-ni pa-tra - Hutch

    Xi Kando v. Kirata                                         Mahasukha Hampa Ma-ni pa-tra
                                                                                  (Bes.: Christina Kluska)

Pedigree/Ahnentafel des Wurfs

              Die Gesundheitswerte der Elterntiere sind bestens: beide sind HD-frei, Kando hat Patella 0/0 beide sind Gen getestet auf CLL und PLL frei, PRA frei.

Gruppenfoto A-Wurf mit 8 Wochen:

A-Wurf

Das sind die 8-Wochen-Bilder unserer A-Welpen:

Acala A-lo                Acala A-lo
Rüde 1      Acala A-lo

Aditi Arya     Aditi Arya
    Hündin 2    Aditi Arya

Apsari Alma     Apsari Alma
Hündin 3     Apsari Alma

Alan Akar       Alan Akar
Rüde 4     Alan Akar

Ashoka Ajo       Ashoka Ajo
       Rüde 5     Ashoka Ajo  

 Asita A-can   Asita A-can
Rüde 6      Asita A-can 

__________________________________________________________________

News vom 21.04.2013:

Unser Z-Wurf ist 1 Jahr alt und so sehen zwei der Kleinen heute aus:

Zan-chin    Zuma

Links unsere Zan-chin, gen. Santi und rechts ist unser "Winzling" Zuma, aus dem ein stattlicher Bursche geworden ist!

Ich hoffe sehr, von den Geschwistern ebenfalls noch aktuelle Fotos zu erhalten.

__________________________________________________________________
Unser Z-Wurf:

WT: 27.04.2012
Das sind die Eltern:

Bensa   Bocce

     Ch  Mani Bensa v. Kirata                           Multi-Ch u. Sieger  Arkeden N Kiskades Havin A Ball
                                                                            
(Bes.: Sabine u. Katja Rauhut)
Beide Hunde haben HD-A, sind PRA frei und Gen getestet auf PLL und CCL - frei

Pedigree/Ahnentafel des Wurfs

Das 8-Wochen-Gruppenbild

Z-Wurf mit 8 Wochen

Das sind die Einzelfotos unserer Welpen mit 8 Wochen:

Hündin 1 - Zla-wa    Zla-wa
Hündin 1 - Zla-wa
Hündin 2 - Zi-ra    Zi-ra
Hündin 2 - Zi-ra
Rüde 3 - Zuma    Zuma
Rüde 3 - Zuma
Hündin 4 - Zi-ri-ri Mo-mo    Zi-ri-ri Mo-mo
 Hündin 4 - Zi-ri-ri Mo-mo
Hündin 5 - Zsanna    Zsanna
Hündin 5 - Zsanna
 
Hündin 6 - Zi.ma    Zi-ma
Hündin 6 - Zi-ma
Rüde 7 - Za-ru    Za-ru
Rüde 7 - Za-ru
Hündin 8 - Zer-ba    Zer-ba
 Hündin 8 - Zer-ba
Hündin 9 - Zan-chin    Zan-chin
Hündin 9 - Zan-chin 

__________________________________________________________________

News vom 07.10.2012:

Zum 1. Geburtstag unseres Y-Wurfs bekamen wir folgende Fotos:

Yamuna     Yu-ma     Yan-ti

                                     Yamuna                            Yu-ma                              Yan-ti

Yoni    Yashas

                                           Yoni                                                              Yashas

Yon-tan     Ya-Ya Tashi

                                             Yon-tan                                              Ya-Ya Tashi

Vielen Dank an die Besitzer.
_________________________________________________________________________________

News vom 24.01.2012:

Unser X-Wurf hatte 1. Geburtstag und uns erreichten folgende Fotos:

X'Ani     X'Tashi

X'Alan     X'Aky

Xammy     Xi Kando     

     X'Luca

Xan Ga-bur     Xan Thaye

Wir danken den Besitzern ganz herzlich für die Fotos und die gute Pflege ihrer Tibis.

Und hier wollen Kando und Aky noch ihre Spielzeuge vorstellen:

Kando mit neuem Spielzeug   Aky mit Spielzeug

___________________________________________________________________

Unser Y-Wurf

WT: 04.10.2011
  Das sind die Eltern:

Saidy und Hutch

Mahasukha Hampa Ma-ni pa-tra   Lady Saidy

Mahasukha Hampa Ma-ni pa-tra                               Ch. Lady Saidy v. Kirata

                (Bes. Ch. Kluska - Zwinger "du joyeux Berger")     

Pedigree des Wurfs 

          

Das sind die Abschlussfotos mit 8 Wochen:

Y-Wurf 8 Wochen alt

Die Einzelfotos:

Hündin 1 - Yoni   Rüde 2 - Yon-tan

Rüde 3 - Ya-Ya Tashi   Rüde 4 - Yu-ma

Hündin 5 - Yamuna   Rüde 6 - Yashas

Hündin 7 - Yan-ti

Die Einzelfotos:

Hündin 1  Rüde 2  Rüde 3  Rüde 4

               Hündin 1                             Rüde 2                            Rüde 3                           Rüde 4

Hündin 5   Rüde 6   Hündin 7

                                      Hündin 5                           Rüde  6                         Hündin 7

_____________________________________________________________________

23.09.2011:

Wir haben Fotos von unseren W-Welpen bekommen. Sie sind nun 1 Jahr alt und so sehen sie aus:

Wandii   Why not Wally gen. Mischu   Wa-lu gen. Wanda

Wildfire Wyn-ny   Wala

Wild Willow   Wild Lady Malou

Vielen Dank an die Besitzer für die tollen Fotos und die gute Pflege ihrer Lieblinge.

_______________________________________________________________

Unser X-Wurf:

WT: 18.01.2011
Das sind die Eltern

Bensa   Henry

   Ch. Mani Bensa v. Kirata                     Ch. Cloudbuster Passion Prince  (Bes. S. u. K. Rauhut) 

    HD-A; Gen-getestet PLL u. CCL frei; PRA frei               HD-A; Gen-getestet PLL u. CCL frei; PRA frei, PL-0/0

Das ist der Stammbaum dieses Wurfs:

Pedigree

Die Welpen mit 8 Wochen:

X-Wurf mit 8 Wochen

... und hier die Einzelfotos von unseren Welpen ...

Rüde 1  Rüde 1  Hündin 2

Rüde 3    Hündin 4

Rüde 5   Hündin 6

Hündin 7   Rüde 8

Rüde 9

Alle unsere Welpen sind vergeben!

________________________________________________________________

Unser W-Wurf:

WT: 08.08.2010

Das sind die Eltern:

Lady Saidy v. Kirata   Bantay du joyeux Berger

                       Ch. Lady Saidy v. Kirata                                               Bantay du joyeux Berger (Bes. Ch. Kluska)

   Pedigree  des Wurfs.

Die Welpen mit 8 Wochen - Alle Welpen sind vergeben!

                                    Die Rüden:                                                        Die Hündinnen:                 

die Rüden   die Hündinnen

Einzelfotos der Welpen:

Rüde 1  Rüde 2  Hündin 3  Rüde 4

                  Wild Willow           Wildfire Wyn-ny                 Willa                      Why not Wally

Hündin 5   Hündin 6   Hündin 7   Hündin 8

                         Wala                        Wandii                        Wa-lu                   Wild Lady Malou

Standfotos:

Rüde 1    Rüde 2

                                            Wild Willow                                        Wildfire Wyn-ny

Hündin 3    Rüde 4

                                                   Willa                                           Why not Wally

Hündin 5    Hündin 6

                                                 Wala                                                    Wandii

Hündin 7    Hündin 8

                                                  Wa-lu                                          Wild Lady Malou

________________________________________________________________

   Unser V-Wurf

WT: 29.07.2009

Das sind die Eltern:

Saidy Nike

                    Ch Lady Saidy v. Kirata                       Ch Ti La Shu United Magic Colours (Bes. S.u.K. Rauhut)

   Pedigree  des Wurfs.

Unsere Welpen mit 8 Wochen

V-Welpen 8 Wochen

Alle Welpen sind vergeben!

______________________________

Standfotos unserer Kleinen

Velvet Colour   Vasco Black Magic   Vanitiy Fair

                  Velvet Colour                             Vasco Black Magic                               Vanity Fair

Vala Lady Magic   Vala Lady Magic   Vanilla Ice Vivi

                          Vala Lady Magic                  Vala Lady Magic                      Vanilla Ice Vivi  

_________________________________________________________________

August/September 2008:

Und so haben sich einige unserer Welpen zu Junghunden entwickelt.

Wir danken ihren Besitzern für die Fotos.

Udyana   U'Thami   U'Thog

                               Udyana                                            U'Thami                                                  U'Thog

Ul-Chai   Temptation gen. Josie   Tha-mi

                                 Ul-Chai                                              Temptation                                            Tha-mi

Sleepy   Shooting Star Thimmy   Q'Pasha   Qa-Thai

                     Sleepy                         Shooting Star Thimmy                               Q'Pasha                                             Qa-Thai

Rising Sun Lucy  Rolling Stone  Rocking Rose Roxy

                  Rising Sun Lucy                                                     Rolling Stone                                                 Rocking Rose Roxy

Einige Fotos unserer älteren Tibis. Danke an ihre Besitzer.

Narya      Zsan-ta-na

                                                          Narya                                                    Zsan-ta-na 

  Fujin  Fujin

 2 x Fujin

Hi-rha-na  Fujin  A-sa-ya gen. Matti

              Hi-rha-na  die Sportliche                                                 Fujin                                                         A-sa-ya gen. Matti

Das sind Zsa-Rhi-Nah v. Kirata gen. Julchen und ihre Tochter Milka

Milka und Zsa-Rhi-Nah (Julchen)     Milka und Zsa-Rhi-Nah (Julchen)

   ________________________________________________________________

Unser U-Wurf:

WT: 01.02.2008

Das sind die Eltern:

Hayagriva Tashi Bodjul  Lady Saidy v. Kirata

           Ch.  Hayagriva Tashi Bodjul (Bes. S. Brecht)                                              Ch. Lady Saidy v. Kirata

Pedigree  des Wurfs

Die Welpen mit 8 Wochen:

U-Wurf

Standfotos - eigentlich hatten die Kleinen dazu gar keine Lust.

U'Thami  U'Shan  U'Thog

                          U'Thami                                                        U'Shan                                                         U'Thog

U'Chi     Umay

                                                    U'Chi                                                                 Umay

Ul-Chai  Uttarai  Udyana

                           Ul-Chai                                                        Uttara                                                          Udyana

________________________________________________________________

Der T-Wurf:

WT: 20.10.2007

Die Eltern sind:

Dendrobates' Monti   D'Choori v. Kirata

                   Dendrobates' Monti (Bes. U. Pratje/A. Görlitz)                                               D'Choori v. Kirata

Pedigree

Die Welpen mit 8 Wochen

T-Wurf

Einzelfotos der Welpen

Tshando Thon-pa Thi-a-gho

                          Tshando                                                      Thon-pa                                                     Thi-a-gho

Tha-mi     Temptation

                                                   Tha-mi                                                          Temptation

Thimbu  Thin-gi  Trinity

                          Thimbu                                                       Thin-gi                                                           Trinity

________________________________________________________________

Der S-Wurf

WT: 10.10.2007

Die Eltern sind:

Bensa und Kenzo

Mani Bensa v. Kirata und Kenzo v. Verles Ricco (Bes. K. Wedemeyer)

Pedigree  des Wurfs

Die Welpen mit 8 Wochen

S-Wurf

Standbilder der Welpen

Shadow  Shooting Star Thimmy  Sleepy

                         Shadow                             Shooting Star Thimmy                            Sleepy

Smoky     Snowflake     Sweet Sensation

                          Smoky                                           Snowflake                             Sweet Sensation

________________________________________________________________

Unser R-Wurf

WT: 24. 03. 2007

Das sind die Eltern:

Dendrobates' Cuno                Lady Saidy v. Kirata

      Ch. Dendrobates' Cuno  (Bes. U. Pratje/Korndorf)                      JCh Lady Saidy v. Kirata

Pedigree  des Wurfs

Das sind unsere Welpen mit 8 Wochen!

R- Wurf mit 8 Wochen

Und hier noch die Einzelbilder und Standfotos der Welpen:

Rolling Stone  Rolling Stone  Rhythm of Love Rhana  Rhythm of Love Rhana

                                       Rolling Stone                                                                         Rhythm of Love Rhana 

Royal Flash Ri-khyi  Royal Flash Ri-khyi  Red Baron   Red Baron

                                        Royal Flash Ri-khyi                                                                          Red Baron

Rising Sun Lucy   Rising Sun Lucy   Rocking Rose Roxy   Rocking Rose Roxy

                                            Rising Sun Lucy                                                                    Rocking Rose Roxy

Rhapsody in Blond Njima    Rhapsody in Blond Njima

Rhapsody in Blond Njima

____________________________________________________

Unser Q-Wurf

WT: 28. 12. 2006

Die Eltern sind:

Geoffrey und Bensa

Kama Ka-tor Cho-la Geoffrey (Bes. A. Trautmann) und Mani Bensa v. Kirata

 Pedigree  des Wurf:

Die Welpen mit 8 Wochen:

Q-Wurf

Hier die Einzelfotos unserer 5 Racker:

Hündin "Queen Quiana"         Hündin "Queen Kaya"

                                             Queen Quiana                             Queen Kaya

Rüde "Qiaro"          Rüde "Qa-Thai"          Rüde "Q'Pasha"

                        Qiaro                                          Qa-Thai                                       Q'Pasha

Qiaro         Qa-Thai         Q'Pasha     

________________________________________________________________

  Unser P-Wurf

WT: 22. 05. 2006

Die Eltern sind:

Dendrobates' Cuno        D'Choori

      Ch. Dendrobates' Cuno  (Bes. U. Pratje/Korndorf)                         D'Choori v. Kirata

 Pedigree des Wurfs

Die Welpen mit 8 Wochen:

P-Wurf

Einzelfotos der Welpen

Putai Prince Putai Prince     Private Dancer Private Dancer

Putai Prince                                                              Private Dancer

Peggy Sue Peggy Sue     Princess Kira Princess Kira

Peggy Sue                                                                     Princess Kira

Pretty Woman Pretty Woman           Precious Little Lady Precious Little Lady

Pretty Woman                                                                Precious Little Lady          

__________________________________________________________________

Unser O-Wurf:

WT 07. 11. 2005

Die Eltern sind:

U'Li-sha v. Kirata              Jaffa Lamleh

                      JCh.  U'Li-sha Ghi-nah v. Kirata                       Ch.  Ka Ta Ya's Jaffa Lamleh (Bes. S. Tönnies)

Die Welpen mit 8 Wochen

Standfotos der Welpen:

On-Ghy  Ola  O-lo
On-Ghy                                       Ola                                          O-lo

O'Hannah Onna Okki

                         O'Hannah                                      Onna                                            Okki

______________________________________________________________

Unser N-Wurf:

WT 24. 05. 2005

Die Eltern sind:

 D´Choori v. Kirata   Arkeden´s Once

                               D´Choori von Kirata                Ch. Arkeden's Once in a Blue Moon (Bes. Rauhut/Faust)

8 Wochen N-Wurf

Unser N-Wurf mit 8 Wochen 

Nu-bo     Nan-du

Nu-bo                                               Nan-du

Nali Narya Nori

Nali                                                  Narya                                               Nori



 

Neuigkeiten finden Sie immer unter "Aktuelles".

Unsere Tibis
weiter

Schecker: 6000 Artikel rund um den Hund!